Samstag, 12. Dezember 2015

Hmm. Nö. Das ist hier nicht.

Ich vermisse mal wieder ein Paket.
Es hätte zugestellt werden sollen an meine Packstation.
Nachdem ich nach einigen Tagen noch keine Mtan zur Abholung bekommen hatte beschloss ich mal in der Sendungsverfolgung nachzusehen. Ich konnte sehen: Das Paket konnte nicht in die Packstation gelegt werden und wurde zur Filiale in die Bloherfelder Straße gebracht.


Na toll. Bloherfelder Straße. Klasse, warum denn nicht noch weiter weg? Vielleicht in einen Vorort oder so.... egal, was soll's.

Freitag fahren wir also nach Bloherfelde.
"Paket? Packstation? Die Packstation steht draußen... "
"Ich weiß. Das wurde nicht an diese Packstation adressiert, sondern die in der Haareneschstraße"
"Ja die Packstation war kaputt."
(Ich wundere mich. Am gleichen Tag wurden andere Sendungen an mich da eingelegt. Egal...)
"Nee das haben wir hier nicht. Ich schau noch mal im Lager."
(ich warte)
"Nee. Ist nicht da. Müssen sie sich an DHL wenden. Haben sie die Nummer?"
...
Ja. Ja die Nummer habe ich. Die Nummern, Mailadressen, Postanschriften und Facebook-Chat-Adressen habe ich alle.

Ich wende mich an den Facebook Chat.

"Da hat man Ihnen eine falsche Filiale mitgeteilt. Das Paket liegt am Bahnhof."

.....
Da bin ich mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen